Donnerstag, 12. Februar 2009

Valentinsvögel


Bei Mausimom habe ich dieses süße Freebie mit dem "Valentinsvogelpaar" gefunden.
Ich fand die beiden Vögelchen so niedlich und habe sie gleich gestickt.
In der Herzschale mit roten Herzen warten sie nun auf den 14.02.

Kommentare:

  1. Diese beiden Vögelchen sind ja süß.....könnte mir dieses Muster auch größer vorstellen.....schönes gestaltet!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, aber auch die Schale gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sonja,

    Very pretty! I like the ribbon. It's a very nice photo.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, mitsamt der Deko drumrum;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und so schön dekoriert. Ein richtiger Hingucker!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Ich hab mir gerade das Original angeguckt und wollte Dir schnell noch schreiben, daß ich die Wahl der Farben bei Dir besonders gelungen finde! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Valentins-Bild.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Klasse hast Du dieses schöne Muster gearbeitet ...und sooo schön ins Bild gesetzt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. ..wunderschöne Motive hast Du ausgesucht, die Vögel von Ute will ich auch noch sticken!

    Schöne Sachen hast Du aus den Stickereien gezaubert, Das sieht alles sehr edel und fein aus und Du setzt es auch fototechnisch so schön in Szene. Ein Augenschmaus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !