Mittwoch, 11. März 2009

Abgeschlossen


Für die nächsten Monate habe ich mit der Weihnachtsstickerei erst mal abgeschlossen.
Mein "Quaker Christmas Sampler" von Carriage House Samplings ist fertig
und braucht nur noch einen Rahmen.

Mit was es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht........vielleicht mit Hasen & Co. ;-))

Kommentare:

  1. Schön ist's geworden. Blau macht sich halt auch gut.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. gehört ganz eindeutig auch in die kategorie meiner lieblingsmotive.
    allerdings hab ich zu weihnachten kaum noch irgendwo ein freies plätzchen für neue bilder ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein schönes Muster !
    Bin jetzt gespannt, was Du damit vorhast ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,

    It turned of so nicely. I like the color. I hope you are well.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sonja,
    danke des Links auf fünfzigerjahremädels Blog hab ich nun deinen Blog entdeckt und ich bin entzückt. Dein Blog ist zauberhaft!
    So wundervolle Stickereien - da werde ich wohl noch eine Weile schmökern und sicher gerne wiederkommen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Genau...jetzt kommen die Hasen....aber nichtsdestotrotz sind Deine Weihnachtsstickereien wunderschön geworden!!!
    Bin schon auf Österliches gespannt.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !