Montag, 9. März 2009

Dies und das


Die "Kleinigkeiten" sind alle aus dem Buch "My Heart is true" von Blackbird Designs.
Das Herz sieht zwar etwas seltsam aus, aber es gehört so !!!


Kürzlich war ich in einem Einrichtungshaus, da wollten diese beiden Herzen unbedingt mit.
Blieb mir ja nichts anderes übrig ;-))

Kommentare:

  1. das sind ja wieder herzige Kleinigkeiten. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen passen ja alle sehr gut zusammen. Und das Herz erinnert mich irgendwie an Hasenohren.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Deine Stickereien und das Herz ist mal was anderes!!
    Aber besonders gut gefallen mir auch die beiden gekauften Herzen!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. It is great finishing!!! Very beautiful and lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,

    Lovely work! The little heart decorations are so pretty.

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Herzen hast du ergattert und die Art der gestickten Herzen läuft mir beim Surfen in den Blöcken immer öfters über den Weg, Du bist also absolut "up to date":o)!

    Bei den Stickereien gefällt mir auch besonders gut die Farbwahl. Es sieht wieder wie immer alles sehr edel aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sonja,Absolut schön, nicht seltsam, sieht aus wie in dem Buch,*Primitive Work*.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ganz toll sehen deine neuesten "Kleinigkeiten" aus und sie passen auch so harmonisch zusammen!
    Das "Hasenohrherz" ist finde ich mal was anderes und hat das gewisse Etwas.
    Toll auch dein "Dornröschen".

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. so herliche kleinigkeiten hast Du hier eingestellt ..
    Diese herzform gefällt mir auch gut - ich glaube, dass ich sie bei Dany im Blog sah ..
    toll gearbeitet hast Du alles !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !