Samstag, 28. März 2009

Es war einmal...........

.........dieser alte Stempelhalter den ich nach langer Suche bei Ebay gefunden habe.

Dann waren da noch meine Stickscheren.........ja diese Sammelleidenschaft...........

Jetzt haben sie endlich ein neues Zuhause gefunden und ich kann mir nach
Lust und Laune aussuchen welche die Fädchen abschneiden darf ;-))

Kommentare:

  1. Wow
    Was originelles wunderbares!
    Toll
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Erst habe ich gedacht, was kommt denn jetzt ? Stempel ? Das ist wirklich ein origineller Scherenhalter. Und deine Frühlingsfarbe gefällt mir sehr gut.
    Ich muß meine auch unbedingt ändern.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. PS: so viele schöne Scheren hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  4. wow, gute Idee bei so viel Scheren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine geniale Idee!
    Und schöööne Scheren hast Du da!

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Idee, Du hast ja wirklich eine Menge Scheren und so sind sie mehr als gut aufgehoben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    einfach genial! Sowas muss man aber auch erstmal finden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Ich hab leider keine Mail von dir gekriegt ... ??

    AntwortenLöschen
  8. ...wo Du nur immer die Ideen her nimmst? Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, aber die Idee ist genial und Deine Scherensammlung fantastisch!!! Besonders schön finde ich natürlich den blauen Scherenfinder *ggg*!

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine grandiose Scherenauswahl hast du da Sonja und im antiken Stempelhalter so stilvoll präsentiert!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !