Sonntag, 1. März 2009

KEINE Frühlingsgefühle


Letzte Woche war es draußen grau, es hat geregnet und auch noch geschneit.
Mir war kalt, ich dachte es geht auf Weihnachten zu ;-))
Deshalb habe ich tatsächlich angefangen ein Weihnachtsmotiv zu sticken. Schon verrückt !!!!

Das Motiv ist von Carriage House Samplings und heißt "Quaker Christmas Sampler".

Die Hälfte ist geschafft, jetzt darf ich mich beeilen damit ich fertig bin falls der Frühling doch kommt.

Kommentare:

  1. und er kommt, der Frühling. Hier hat er sich schon gestern angemeldet.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht macht der Frühling eine Pause für Dich, damit der Sampler fertig wird ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Motiv. Ich denke, dass der Frühling bald kommt. Bei uns scheint die Sonne und die Kinder toben draußen rum.
    Das ist schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du doch schonmal für Weihnachten 2009 vorgearbeitet...:-))
    das Motiv ist sehr schön!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus, ich hoffe allerdings, dass der Frühling keine Pause macht, heute hat er uns hier schon mal gezeigt, wie schön er sein kann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Muster! bin gespannt,wie es fertig aussieht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich endlich, wer schuld daran ist, daß es hier noch so duster ist: DU! ... ;-)
    Ich mag das CHS-Motiv sehr.

    Laß Dich nicht verdrießen, der Frühling kommt bestimmt bald. Und das tolle Päckchen ist doch ein schöner Trost!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...Weihnachtsmotive gehen immer! Bin gespannt wie es fertig aussehen wird, sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus :o).

    Wir haben Sonnenschein, aber gestern war es duster und es soll auch wieder kälter werden, na ja irgendwann wird es schon richtig Frühling :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    wir haben immer noch Winter und Schnee vor unserer Tür, da passen deine Weihnachtssterne wunderbar!
    Warum auch nicht, das nächste Weihnachten kommt bestimmt, da hast du schon was auf "Vorrat" :-)

    Tolles Muster!

    Winterliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dieses Muster zeitlos schön ... sticke doch noch selber an einem Christmas Sampler :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !