Dienstag, 17. März 2009

Schneeglöckchen und .........


Das Motiv ist zwar nicht wirklich was für Ostern, ich wollte es aber schon so lange sticken.
Da ein Hase drauf ist sieht es wenigstens etwas nach Ostern aus.
Gestickt habe ich es mit Tentakulumgarn in der Farbe Mongrove.

Endlich konnte ich mir auch einpaar Schneeglöckchen aus dem Garten holen.
Das einzelne Schneeglöckchen habe ich schon vor einigen Jahren gestickt,
ich weiß nicht mal mehr von wem das Muster ist.


Kommentare:

  1. Oh, das Schneeglöckchenband ist traumhaft schön! Und die Häschen-Vorlage habe ich auch schon auf Halde - die gefäll mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, das Häschen passt doch ganz genau und das garn sieht gut aus.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Muster von L'R de rien gefallen mir auch fast alle! Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch so schön klein, dann hat man schneller ein Erfolgserlebnis ;o)
    Hier sind die Schneeglöckchen schon wieder verblüht.
    Deine gefallen mir sehr gut.... das Ggestickte UND die aus dem Garten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneeglöckchenband ist wunderschön. Würd mich schon interessieren, von welchem Designer. Vielleicht fällt es dir ja noch irgendwann mal ein
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Muster, auch zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    die Muster von L R' de rien sind eigentlich alle rundum schön, und man kann sie immer wieder sticken, ohne ihrer überdrüssig zu werden.
    Dein Motiv mit diesem Garn sieht klasse aus

    genauso wie die hübschen Schneeglöckchen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Deine Arbeiten, gefallen mir alle sehr...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Die von Rouge de Rien machen wirklich schöne Muster, Du hast es toll umgesetzt. Das Schneeglöckchen ist auch niedlich, ich hab so ein ähnliches (ohne Zwiebel) auf einer Gardine

    AntwortenLöschen
  9. Dein einzelnes Schneeglöckchen wirkt auf diesem schmalen Band zart und fein - eben so, wie ein Schneeglöckchen sein soll!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sonja,

    It looks so nice! I love the ribbon you used to accent it.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du wieder gestichelt, liebe Sonja ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !