Sonntag, 19. April 2009

Eine meiner Lieblingsblumen


Das "Tränende Herz" hat mir gestern mein Vater mitgebracht
weil er weiß das ich es immer kaum erwarten kann bis es blüht.
Diese Blüten faszinieren mich.........die Natur ist wirklich ein Wunder.


Passend dazu habe ich einen Läufer der jedes Jahr auf seinen Einsatz wartet.
Schon vor einigen Jahren habe ich ihn von einer lieben Stickfreundin bekommen.

Kommentare:

  1. Oh, das "Tränende Herz" liebe ich auch so sehr!!!
    Schööön dein Läufer!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das tränende Herz mag ich auch SEHR gern, der Läufer ist auch schön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das tränende Herz gehört auch zu meinen Lieblingsblumen, bei gehen die Knospen gerade auf.
    Das hübsche Blumenmotiv in Kreisform finde ich toll, bisher kannte ich nur das Herz von Menze.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Muster.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das tränende Herz ist wirklich eine sehr schöne Blume. Deine Stickerei ist auch allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sonja,

    Nice work. I like the colors.

    AntwortenLöschen
  7. Nice for flowers: " cœur de Marie" in Franchis

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Duo, Dein tränendes Herz und der Läufer!! Wunderschöne Farben!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön! Das Motiv erinnert mich ein wenig an den Jugendstil.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Beide "Varianten" sind wunderschön. Ich mag auch die weißen sehr gern!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich liebe diese Pflanze, und hab gleich nach meiner Rückkehr geschaut, wie weit der Wuchs bei mir im Garten ist ..
    Dein Läufer sieht wunderbar aus ..und schön hast Du alles wieder dekoriert.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. ..klasse der passende Lieblingsläufer zur passenden Lieblingsblume :o).

    Ich geniesse im Moment den blühenden Flieder so und in unserem Garten blüht alles wunderschön, die Natur ist echt ein Wunder!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wer liebt diese Pflanze nicht! Ich kann es immer kaum erwarten bis sie blüht! Der Läufer ist ganz nach meinem Geschmack,wie so Vieles,was du auf deinem Blog zeigst!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !