Samstag, 9. Mai 2009

BLAU blüht es bei uns


Schon so lange hat mein Mann darauf gewartet das seine Enziane endlich blühen.
Nun ist es so weit, sie strahlen um die Wette.
Bei Sonnenschein sehen die Blüten richtig "samtig" aus.
Zum Glück haben die Blüten gestern Gewitter, Regen und Hagel gut überstanden.

Kommentare:

  1. Ein tolles Blau, kann ich verstehen, dass Ihr Euch daran freut

    AntwortenLöschen
  2. Die strahlen ja um die Wette. Toll!
    Kann ich gut verstehen, dass man die Blüte kaum abwarten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blaue Blumen. Wirklich eine Pracht.
    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Blau ist eine Wucht....ich liebe ihn auch!!!
    Liebste Herzblattgrüße und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,ich habe auch 2 Polster und eines blüht genauso üppig wie bei euch,das andere nicht!Deine wunderbaren Bilder bringen mich auf die Idee,es mal im Kübel zu versuchen! Das sieht ja toll aus!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blau .. ganz viel Freude wünsche ich Dir an dieser Pracht !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. ..unglaublich intensive Farben, wunderschön und so viele !!!! Wir haben einen im Steingarten eingesetzt, der ist aber leider nix geworden. Muss man bei der Zucht und Hege was besonderes beachten?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !