Sonntag, 10. Mai 2009

Bloom Where You are Planted

Dieses Motiv hat beim sticken richtig Spaß gemacht.
Auf dem Foto sieht man nicht das es auf vanillegelbem Leinen gestickt ist.
Die Farben sehen jedenfalls schön "warm" aus.
Nun bleibt nur noch ein Problem.......einen geeigneten Rahmen dafür zu finden.

Kommentare:

  1. Bin überzeugt, Du findest einen Rahmen dafür. Ist wirklich ein sehr schönes Muster.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sonja,

    Very pretty work.

    Your blue flowers are lovely. I like the planter that you have them in.

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, wenn Du keinen Rahmen finden solltest, machst Du ein Pinkeep draus ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mieses Motiv ist auch so toll ... da glaub ich gerne, dass die Nadel nur so "geflutscht " ist ...ein herliches Ergebnis !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. uppps - ich meine natürlich " Motiv " und nicht irgendein mieses *kicher*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht wirklich hübsch aus in seinen warmen Farben Sonja, bin mir ganz sicher du findest noch den passenden Rahmen.

    Mit den Enzianen haben wir im Garten leider nicht so viel Glück, sie sind ein ständiges Futter für die Schnecken. Dein Mann kann sich zurecht freuen und stolz auf seine Blumenpracht sein!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickerei!!!
    Ich habe das Problem mit den Farben beim Fotografieren auch manchmal....Oft hilft es schon, wenn ich den Blitz entweder aus-oder anstelle. Die Farbergebnisse sind dadurch manchmal sehr unterschiedlich.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Motiv, Sonja - sind das die Originalfarben oder deine eigene Zusammenstellung? Die sind nämlich traumhaft!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hilda, ich habe die Originalfarben für das Bildchen verwendet.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ..oh sieht das schön aus!!!
    Behaglich und gemütlich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist das - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !