Sonntag, 24. Mai 2009

Ein Gartenrundgang


Heute wollte ich mal festhalten was sich im Garten so tut.
Endlich bekommen die Rosen Knospen, ich konnte es schon nicht mehr erwarten.


Beim Lavendel kann man schon kleine, lila Blütchen erkennen und er duftet........



Die Blüten vom gelben Enzian spitzen auch schon.



Die Glockenblumen blühen und blühen.
Aus jeder Ritze kommen sie in allen Ecken vom Garten.


Beim kleinen Agapanthus konnte ich eine Blüte entdecken.
Er soll sich mal anstrengen, mit einer gebe ich mich nicht zufrieden ;-))



Die Pfingstnelke steht auch schon in voller Blüte.



Kommentare:

  1. sehr schön Dein Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön blüht es bei Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Natur explodiert förmlich!
    Das sind wunderbare Fotos!
    Ich habe gestern Abend bei meiner Lilie auch die ersten Knospen entdeckt, der Lavendel hat Knospen über Knospen und Glockenblumen sind in diesem Jahr einfach überall. Der Salbei gibt sich auch schon alle Mühe und durch Zufall hab ich einen Rittersporn über den Winter getettet.
    Es ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für die hübschen Bilder, es macht einfach Spaß zu sehen was jetzt alles "in die Gänge" kommt :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kreuzstichwerke und wunderbare Bilder aus deinem Garten Sonja, es grünt und blüht an allen Ecken und Enden!
    Mit meinem Agapanthus habe ich auch schon ein ernstes Wörtchen geredet: letzten Sommer hatte er gar nicht geblüht, dann eine Blüte im Winterquartier und jetzt wie bei dir wieder nur eine auf der Terrasse, ich fürchte, dabei bleibt es wohl...

    Wünsche noch eine schöne Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den netten Einblick in euren Garten! Zur Zeit ist es draußen so schön,ich genieße es sehr! Würde mich über ein Bild vom gelben Enzian in voller Blüte freuen,...denn ich kenne ihn nicht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein schöner , virtueller Spaziergang durch Dein Paradies !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !