Sonntag, 3. Mai 2009

Ein Gruß zum 1. Mai


Mausimom hat zum 1. Mai ein Freebie in Form eines Maiglöckchens hinterlassen.
Ich habe es erst gestern entdeckt und gleich mit dem sticken begonnen.
Dazu muß ich sagen das es schon nach 22 Uhr war und ich bis morgens 3 Uhr gebraucht habe bis es fertig war.
Mausimom hat mich praktisch um meinen "Schönheitsschlaf" gebracht ;-))


Wie Ihr sicher gemerkt habt gab es bei mir eine Stick- und Blogpause.
Ich habe zeitlich einfach nichts geschafft, hoffe aber das es jetzt wieder aufwärts geht.

Kommentare:

  1. sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh tut mir Leid, das mit dem Schönheitsschlaf, aber wenigstens konnte ich dazu beitragen, dass Deine Stickblockade vorbei ist!
    Schönen Abend noch und schlaf gut!! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das Deine Stickblockade vorbei ist, und die Maiglöckchen hast Du SEHR schön in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  4. i tuoi lavori sono bellissimi tanti complimenti! Ciao Grazia

    AntwortenLöschen
  5. Die Maiglöckchen sind sehr schön. Die Idee mit dem Tag ist genial- muss ich mir merken.
    BInaca

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich aber, daß es bei Dir wieder 'was zu sehen gibt! Und gleich so etwas Schönes; Maiglöckchen mag ich sehr gern, leider wollen sie in unserem Garten nicht wachsen. Aber da werd ich mich jetzt mit dem Freebie trösten - danke für den Tip und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Holaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Argentina, Cris.
    www.enredandotesoros.blogspot.com
    Tejidos en dos agujas y croche, también algo de bordado.
    Invito a mi casita y que tengas un buen dia!!!!!!! Besos

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Stickerei hast Du da gemacht. Ich kenne mich auch mit Nachtarbeit aus.Irgendwie findet man einfach kein Ende.grins Dein Einsatz hat sich aber gelohnt.Wunderschön.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  9. Sonja,da kannst du dir vorstellen wie häßlich ich bin!;-)) Ich stick fast ausschließlich in dieser Zeit!Dein Maianhänger ist mit dem schönen Freebie ist dir gelungen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Dich prima während Deiner schlaflosen Phase beschäftigt .. ein seeehr schönes Ergebnis zeigst Du hier !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !