Dienstag, 19. Mai 2009

Erdbeerzeit -1-


Bei Mausimom gab es wieder ein ganz süßes Freebie. Danke Ute !
Ich habe es gesehen und sofort angefangen es zu sticken.....da ich Erdbeeren in jeglicher Form liebe.
Da die Erdbeersaison erst anfängt habe ich noch etwas Zeit um mehr "erdbeeriges" zu sticken.

Kommentare:

  1. Sonja.

    What a pretty finish. Your strawberry china is so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Schöön, Deine erdbeerigen Tassen, ich hole meine auch bald raus. Das Freebie hast Du toll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh,warst Du aber schnell mit sticken.....
    ja und dann noch gleich die passende Deko dazu......sieht super aus !*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    Erdbeeriges lieben wir auch in jeder Form, deine sehen allesamt allerliebst aus!

    Noch trinke ich aus der Maiglöckchentasse, lange kann es aber nicht mehr dauern, bis die Erbeertasse raus darf.
    Die Verkaufsbuden der Erdbeerplantagen vor meiner Haustüre stehen schon...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ui - wie beerig ... ;-))

    die zum essen liebe ich auch ;-))

    AntwortenLöschen
  7. ...Deine Tassen gefallen mir supergut! Ich liebe auch Erdbeeren, habe welche in Balkonkästen für die Kinder ...und für mich , gepflanzt, mal sehen ob wir dieses Jahr eine gute Ernte bekommen. Letztes Jahr war es nicht so dolle. Aber bei uns sind gleich Erdbeerfelder zum Selberpflücken, lecker!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !