Samstag, 23. Mai 2009

Erdbeerzeit -2-


Klein, aber total putzig fand ich dieses Motiv mit der Erdbeere.
Es macht sich bestimmt gut als Scherenfinder.

Kommentare:

  1. ja das ist ja wirklich putzig!
    Schönes und sonniges Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Kann ich mir auch gut als Scherenfinder vorstellen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich, von wem ist das? Ich habe auch gerade die Erdbeerdeko rausgeholt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!!! Und Deine Geschenke für Julianne sind total mein Geschmack.....wo hast Du denn nur diese süße und dann auch noch farblich sooo gut passende kleine Schere gefunden??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ein niedliches Muster, sieht wunderschön aus!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So niedlich ist auch diese Arbeit geworden, liebe Sonja .. ein ideales Geschenk ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !