Sonntag, 31. Mai 2009

Kleinigkeiten


Zu Pfingsten gehören Pfingstrosen........meine sind aus Papa's Garten.

Endlich fertig.......das Erdbeerfreebie von Mausimom mit Perlen bestickt.
Diesmal ist es mir besser gelungen mit dem Pinkeep basteln.
Was mich noch stört ist die weiße Kordel, leider fand ich in dem Rot keine passende.


Das kleine Kissen ist auf die Reise gegangen und die Empfängerin hat sich, glaube ich, darüber gefreut.



Kommentare:

  1. Die große Erdbeere sieht ja toll aus! Das kleine Kissen natürlcih auch. Die Empfängerin hat sich bestimmt darüber sehr gefreut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön Deine Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herlich sehen Deine Pinkeeps aus, liebe Sonja.
    Beim Erdbeerigen finde ich die weisse Kordel nicht störend.. wiederholt sich doch der Farbton der Blüte damit ..
    schöne Arbeiten sind's alle Beide !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Kleinigkeiten hast Du da gewerkelt. Die weisse Kordel passt doch gut. Hast Du statt der BS Perlen auf die Erdbeeren genäht? Das kleine Kissen ist auch niedlich

    AntwortenLöschen
  5. Greetings Sonja,

    Your stitching and finishing are lovely. You have such talent with these small and pretty designs.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde dein Erdbeerpinkeep auch mit weißer Kordel sehr schön gelungen. Wunderbar!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !