Mittwoch, 13. Mai 2009

Schwarz und Weiß

Mein erstes selbsgemachtes Pinkeep ist fertig.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es so schief und verzogen sein muß ;-)) ???????
Für solche Klebearbeiten fehlt mir einfach die Geduld.
Die Finger voller Kleber, das hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Wenn ich einen sehr guten Tag habe probiere ich das noch mal aus, vielleicht wird es dann besser.

Da ich für die Rückseite keinen passenden Stoff hatte habe ich Leinen und eine schwarze Spitze genommen.

Das Motiv ist ein Freebie von hier http://ravenelle.over-blog.com/

Kommentare:

  1. Ich bin Julianne's Aufforderung auch nachgekommen und habe es in Schwarz gestickt Sonja. Ich finde, dein erster Pinkeep ist dir doch gut geglückt und die Spitze macht sich schön auf der Rückseite!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Pinkeep, ich finde es überhaupt nicht schief und verzogen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig edel aus in s/w ...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Pinkeep auch .... auch wenn mir deine Schilderung nicht gerade Mut machen, selber mal eines zu probieren ;-)
    Danke für die Antwort auf meine Frage!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pinkeep ist sehr schön geworden. Ich finde nicht, dass es schief ist. Durch die schwarze Spitze wirkt es sehr edel.

    AntwortenLöschen
  6. ja ein Pinkeep möchte ich auch irgendwann mal machen. Irgendwann! Sieht edel aus Dein erstes, gut gelungen finde ich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,ich habs auch nicht mit der Kleberei und nehme daher doppelseitiges Klebeband!Dann braucht man vielleicht an den Ecken noch ein Tröpfchen Leim!Bewährt hat sich bei mir die Teile wenigstens an den Ecken aneinander zu nähen!Am schwierigsten fand ich das Muster in die Mitte zu bekommen! Das ist dir beim ersten doch super gelungen! Mir gefällt er!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. ...da mußt Du gar nicht so kritisch sein, es sieht toll aus, aber wenn man es selbst macht sieht man immer irgendwelche Fehler.

    Die Idee mit der Spitze finde ich klasse, wirkt sehr schön!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das pinkeep gar nicht verzogen - im Gegenteil, es ist wunderbar geworden- und hast du gesehen, beim nächsten ging es dann gleich viel leichter, oder?

    Eine tolle Lösung mit dem Leinen und der Spitze auf der Rückseite, das ist mal ganz was anderes.

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !