Donnerstag, 4. Juni 2009

Ein neuer Tag.......ein neues Bild


Da mir die Motive von Prairie Schooler sehr gut gefallen habe ich mal ein Vögelchen gestickt
und zum rahmen zu Herrn Steinacker geschickt.

Es ist immer wieder eine Überraschung wenn das Päckchen zurück kommt und ich sehe
WIE das Bild gerahmt aussieht.
Auch diesmal bin ich wieder total begeistert !!!

Kommentare:

  1. deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum!!! WOW !!!!
    Gibst Du Herrn St. vor, wie Du es haben möchtest oder läßt Du ihm freie Hand??
    Ich muss gleich direkt mal bei ihm vorbeischauen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Hier sieht man wirklich mal wieder, wie ein passender Rahmen doch ein Bild verändern kann - wunderschön!!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - die habens drauf ...
    da fällt mir ein - ich wollt ja auch noch was wegschicken ....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich bin begeistert!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv und Herr Steinacker hat es wieder toll gerahmt, einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  7. Sonja,

    It is so beautiful! The frame and matting are perfect.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar,Sonja! Ich liebe Vogelmotive!! Die Stickerei ist reizend und durch die Rahmung kommt das schöne Muster voll zur Gelting!Ich teile deine Begeisterung!
    Lieben Gruß zum Wochenende,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild sieht gerahmt wirklich sehr schön aus.
    Prairie Schooler gefallen mir auch immer sehr gut. Ich finde überhaupt das die Amerikaner und die franzosen sehr schöne Vorlagen haben.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Herr Steinacker hat wirklich was los, das hübsche Vogelmuster hat er perfekt geramt, so kommt es noch besser zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Super !!!
    Ich habe auch schon etwas zum ihm gegeben, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  12. wouh, wie hübsch ist das denn!!!
    Gefällt mir sehr gut gerahmt. Das ist wirklich gelungen. Aber das Bild mit nur der stickerei ist auch toll, da wirkt die Stickerei so schön plastisch.

    Du bist ja momentan sehr fleißig, toll!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dieses " TPSchen " sieht klasse in dem Rahmen aus .. eine sehr schöne Wahl !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !