Sonntag, 14. Juni 2009

Erdbeerzeit -3-


Mit dem "Strawberry House" beende ich die Erdbeersaison, natürlich nur was sticken angeht.
Gegessen werden die Erdbeeren bis es keine mehr gibt.

Ich habe mich wieder mal für einen Rahmen entschieden und auch einen passenden bekommen.


Dekoriert, mit den beiden Erdbeerfreebies von Mausimom,
die ich mit dem gleichen Garn gestickt habe wie das Bild.

Kommentare:

  1. das ist ja eine wunderschöne Erdbeer-Ecke.
    Noch viel Spaß beim Erdbeereen naschen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Erdbeerhaus. Wohnt da die Emely drin?
    Ich wünsche dir guten Apetit beim Erdbeerenessen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine wunderschöne Stickerei....Ganz herrlich, Dein Erdbeerhaus!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bildschön !!!
    Erdbeeren sind immer wieder ein Hingucker !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ensemble! Ich wüßte nicht, welches ich am schönsten finde - alle drei sind toll!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einmalig schööön!!! Ich liebe dieses Erdbeerhäuschen und Deine Erdbeerecke ist ein Traum!!! Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. oh-oh-oh ...ich glaube, heute muss ich länger bei Dir verweilen, liebe Sonja...;-)
    Deine Needlework Stickerei sieht klasse aus, dazu noch das Ringsum von Ute .. = Fruchtig schön !!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Fruchtig-frisch ist dein Bild geworden liebe Sonja-
    und den passenden Rahmen hast du auch gleich dazu gefunden-

    perfekt!

    Schade, dass die Erdbeerzeit nun bald zu Ende geht, von mir aus dürfte sie das ganze Jahr sein,

    Erdbeermotive gäb's ja noch einige...;-)

    Regennasse Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, das ist ein hübsches Muster und du hast mit dem Garn einen tollen Effekt erzielt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !