Dienstag, 9. Juni 2009

Poupées Russes


FERTIG.........meine russischen Püppchen habe ich gestern fertig gestickt.
Das hat sich zum Schluß doch ewig hingezogen mit dem Rand.



Was aus ihnen wird ?
Keine Ahnung.....mal wieder ;-))

Kommentare:

  1. Oooh die sind ganz toll! Die Farben gefallen mir mehr als gut! Und natürlich wieder passend "gedekot".... KLASSE!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder sowas Schönes.....Du scheinst sehr schnell sticken zu können....
    der Rand ist traumhaft schön und ich kann mir vorstellen, was für eine Arbeit das war!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber mal richtig schön!
    Ich hab schon mehrere Vorlagen von solchen Puppen gesehen, aber die gefallen mir bisher am besten!
    Muss ich gleich mal ein bisschen nach unten lesen, dann du hast bestimmt schon wo geschrieben, von dem die sind, oder?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ... und gleich nochmals ich: Habs entdeckt ;-) (man müsste halt ein bisschen genauer hingucken ...)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen sogar mir, eigentlich mag ich diese Püppchen nicht, aber Deine schon

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön geworden. Doch kann ich nicht anders sagen als wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Püppchen geworden.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar,Sonja!!! Ich habe erst eine halb fertig!Dieses Muster gefällt mir besonders gut,doch sticke ich sie einzeln!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    mit diesem Muster habe ich auch schon geliebäugelt, denn die russischen Damen schauen so freundlich drein und die Farbkombination gefällt mir!
    Toll sind deine geworden!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ..wunderschön Deine Püppchen, verstehe ich gut, dass Du die sticken mußtest! Es wird Dir schon was einfallen und so sehen sie auch schon traumhaft aus und man kann sich dran erfreuen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir viel besser als die aus Holz! Sehr schöne Farben!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Leinenwahl gefällt mir hier auch sehr gut, zu der schönen Stickerei..
    Ein tolles Gesamtbild auf jedenfall.. hast Du inzwischen eine Idee für die weitere Verwendung ?
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !