Sonntag, 5. Juli 2009

Rosenzeit


Das Muster für das Herz habe ich von Ute bekommen.
Ich habe es sofort gestickt, ohne zu überlegen was daraus werden soll.
Gestern habe ich ein kleines Deckchen bzw. Tischset daraus genäht.
Außenrum sogar mit Binding. Sowas habe ich ja noch nie gemacht und mich auch nicht dran getraut.
Dank der super tollen Beschreibung von einer netten, jungen Dame war das überhaupt kein Problem.
Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. Das sieht ja auch in blau total schön aus und das kleine Scherenfinderchen ist allerliebst!
    Lieben Sonntagsgruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee das Herz in blau zu sticken. Wunderschön!
    Und der Scheerenfinder... perfekt!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß sagen...ich finde es auch wunderschön. Das hast du wirklich Klasse umgesetzt. Dukannst mega stolz auf dich sein.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Variante auch sehr gut - wie schon den Vorschreiberinnen. Und das süße Scherenfinderchen ist das i-Tüpfelchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön dein Rosenherz in
    Blau liebe Sonja, genauso wie dein
    Deckchen!

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Nähmaschine gekauft, jetzt möchte ich auch endlich wieder mehr nähen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch,das ist ja wunderschön geworden!! Hach...Herzen sind immer wieder ein schönes Motiv !!
    Liebste HERZblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, diese farben gefallen mir besonders gut.
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, ich kann mich allen nur anschließen ! Wirklich schön, das Blau ist super.
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sonja,

    I hope all it well with you.

    Your heart piece is lovely. I am currently stitching this very piece.

    I hope to hear from you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !