Samstag, 19. September 2009

Lang, lang ist's her........


Die Zeit verging so schnell.......
Der Sommer war herrlich.......
Zum sticken kam ich nur selten.......

Heute habe ich endlich Bilder gemacht welche Kleinigkeiten in den letzten Wochen entstanden sind.

"Quaker aux Clefs" von Jardin Prive
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: DMC


"My Favorite Kitten Pinkeep" von Primitivebettys
gestickt auf Belfast Cashel Leinen, Farbe milchkaffee
Garn: DMC

"Glückspilz" ein Freebie von Sylvia
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC

Der kleine, gehäkelte Fliegenpilzanhänger ist ein Glücksbringer von einer lieben Stickfreundin.
Er ist allesliebst und wirklich mein ständiger Begleiter.


"Biscurnu" von Atalie
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: Atalie



Das WAR meine diesjährige Lavendeldeko, zumindest ein Teil davon.
Inzwischen ist der Herbst bei uns eingezogen.


"Watermelon" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: Crescent Colours



"Quaker Heart" ein Freebie
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC, Farbe 115

"Chocolate Box" von Little House Needleworks
gestickt auf Edinburgh Leinen naturweiß
Garn: Crescent Colours


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder in der Bloggerwelt bist, willkommen zurück und schöne Sachen hast Du gestickt, gefallen mir alle, meine Favoriten sind das Quakerherz und der kleine Quaker.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin hin und weg. So schöne Sachen. Sie gefallen mir durch die Bank alle. Super schön.
    Schön wieder was von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sonja,

    It's good to see a post from you. All the work you have done is lovely.

    I hope all is well for you.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind aber viele schöne Kleinigkeiten.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,ich freue mich,daß du wieder da bist... und es gibt doch recht viel zu bestaunen! Kleine Kunstwerke,die mir allesamt gut gefallen!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. So viele wunderschöne Sächelchen hast Du da gestickt!!!Am besten gefällt mir natürlich das Herzchen..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe dich schon vermisst. Eine tolle Deko hast du und so viele schöne Stickereien. Bei mir geht es jetzt auch wieder (hoffentlich) an´s Sticken. Die Gartenarbeit wird so langsam weniger, da hat man mehr Zeit.
    Ich wünsche Dir eine shcöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    du warst ja total fleißig in der Sommerzeit trotz Hitze!
    Ich weiß gar nicht, was ich am meisten bewundern soll, so bunt und vielfältig ist die Mischung an Gesticktem...

    ich nehm die Chocolate Box, leider nur virtuell...

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja,

    superschöne sachen hast du gestichelt, die kleinen Katzen gefallen mir am Besten!

    Liebe Grüße
    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Da reihe ich mich gerne ein, um Dich ganz ♥herzlich " zu begrüssen " ..
    Du warst enorm fleissig, und hast so wunderschöne Dingelchen gefertigt ..die mir allesamt bestens gefallen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    eins ums andere gefällt mir gut !
    Wenn eine Sommerpause dazu führt, dass man so schöne Sachen hinbekommt ?Dann sollte ich das auch mal probieren :-)

    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !