Freitag, 25. September 2009

Was neues



Schon ewig wollte ich Geschirr von Green Gate. Wußte aber nie welches Desing ich nehmen soll.

Als ich "CHLOE OFF WHITE" aus der aktuellen Kollektion gesehen habe war es um mich geschehen.


Extra dafür habe ich heute einen Käsekuchen gebacken und noch lauwam zum Cappuccino gegessen.




Kommentare:

  1. da würde mir der Käsekuchen auch gut schmecken. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wahl gefällt mir auch sehr ...
    im letzten Jahr hatte ich mir die braunen Geschirrteile gegönnt ..
    doch kaum waren sie bei mir ...
    hatte sie mir meine Tochter schon abgeschwatzt ..:-)
    ...und jetzt sitze ich wieder vor meinen " alten Tellern " ..
    - ich muss mich mal nach der aktuellen Serie hier umsehen ..;-)
    Wochenendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Sonja,


    dieses Geschirr würde mir auch gefallen!
    Ist das sehr teuer?

    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, da hast Du Deinen Käsekuchen wirklich gut in Pose gesetzt, dieses Geschirr gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist etwas für die Seele, wunderschön! Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir, ich kann mich bei den Sachen von Green Gate auch nie entscheiden und dann bleibt es leider beim Anschauen, schön, dass Du Dir Deinen Wunsch jetzt erfüllt hast...und schön wieder von Dir zu lesen :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. das Geschirr ist traumhaft schön und für Kaffee und Kuchen wie geschaffen!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das haste Dich bestimmt was kosten lassen;-)) Mir gefällts auch, besonders lachen hab ich aber über Barbaras Kommentar müssen, ob das bei meiner Mutter auch funktionieren würde?? ich glaube eher nicht;-))

    Lieben Gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Design und sehr schön in Szene gesetzt mit deinem Käsekuchen ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !