Samstag, 21. November 2009

Sie ist da.......



Eigentlich hatte ich heute mit der Weihnachtsausgabe von Jeanne d'Arc Living noch gar nicht gerechnet. Die Freude war groß als ich sie im Briefkasten frand.
Nur schnell durchgeblättert und schon so viel gesehen..........am liebsten würde ich die alten Möbel rausschmeißen, aber das geht halt nicht.......
Bis eben war Besuch da und ich war schon richtig unruhig ;-))
JETZT geht's aber ab auf's Sofa.......mit meiner traumhaft schönen Zeitschrift.




Das hat mir unser Besuch mitgebracht.
So ein kleines Einweckglas (es ist gefüllt mit Badesalz) habe ich noch nie gesehen.
Sobald es leer ist wird daraus ein geschmücktes Teelichtglas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !