Freitag, 4. Dezember 2009

Advent, Advent



Heute mal ein paar Bilder von meiner Adventsdekoration.




Hier kommt noch mal ein Foto von dem traumhaft schönen Charm am Kerzenleuchter
den ich von
Beate (Sunday Roses) habe. Ich habe mich sofort in das Teilchen verliebt
und muß es ständig anschauen.





Das ist unser Adventskranz in der Küche........na ja, Kranz kann man nicht wirklich dazu sagen.







Im Flur darf es ausnahmsweise etwas Rot sein.......in Form von Fliegenpilzen




Den Baum habe ich schon vor einigen Jahren gestickt, dieses Jahr ist er mir
wieder in die Hände gefallen.
Ich weiß nicht mal mehr von wem das Motiv ist.


Kommentare:

  1. oh wie schööön....
    wunderbare Dinge zeigst Du uns!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gemütlich bei Dir aus. Wünsche Dir noch eine schöne Zerit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...schön hast Du es bei Dir liebe Sonja,Fliegenpilze findet man dieses Jahr auch bei mir :o).

    Schön auch, dass man bei Deinem Blog jetzt wieder kommentieren kann. Ich konne das lange nicht. Finde Deine Sachen aber alle sehr schööön!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sonja,

    Your decorations look so lovely. The banner you stitched is so pretty! I love the snow-covered pine tree.

    I hope you are doing well. I have missed hearing from you.

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön,jetzt kann ich dir schreiben und sagen ,wie gut
    mir dein Blog gefällt,vor allem
    deine schönen *Sticheleien*,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht ja so gemütlich bei Dir aus und am besten gefällt mir Dein gestickter Baum....wunderschönes Motiv!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. die fliegenpilze sind sooo süß. ich hab gestern in münster auch welche entdeckt. und gleich 3 stück gekauft ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !