Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gewürzkissen



"Gewürzkissen" von Der Stickspatz
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: Tentakulum und Oehlenschläger



Kommentare:

  1. Wunderschöne Gewürzkissen. Das Muster gefällt mit sehr gut.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach es ist doch schön, was man vor Weihnachten alles so zu sehen und zu lesen bekommt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen wieder wunderschön aus, liebe Sonja, ganz edel. Eine sehr schöne Idee!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne geruhsame Adventszeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,schön,daß man wieder kommentieren kann! Die Gewürzkissen mit dem Glöckchen sind wunderschön,aber auch der kecke Schneemann gefällt mir sehr!
    Ich hänge noch ziemlich in den Seilen,aber das computern klappt langsam wieder!
    Alles Gute für dich,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Gewürzkissen regen sicher alle Sinne an....herrlich!!!
    Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !