Donnerstag, 31. Dezember 2009

Le Sapin



Gestickt habe ich das Motiv schon vor Weihnachten.
Gestern endlich zusammen genäht und an den Christbaum gehängt.


"Joyeux Noel - Le Sapin" von Tralala
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: Atalie und DMC


Kommentare:

  1. ja gut Ding will Weile haben. Einen guten Rutsch heute Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Anhänger hast du gezaubert. Ein Weihnachtsbaum mit getickten Anhängern finde ich ganz toll.

    Wünsche dir fürs Jahr 2010 einen tollen Start, viel Glück und Gesundheit und viel Zeit für deine kreativen Ideen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Anhänger....
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich. Rutsch gut rüber und alles Gute für 2010

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Anhänger hast du gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !