Samstag, 28. Februar 2009

Überraschungspost


Kurz vor Weihnachten hat Julianne aus USA einen Kommentar bei mir hinterlassen.
So kam es das wir immer wieder sehr netten Mailkontakt hatten.
Gestern kam ein dicker Umschlag von Julianne, sie hat mich mit so vielen netten Sachen überrascht.
Ein Hornbook, ein Nadelkissen, Garn und Stickstoff,
sogar eine neue Stickschere für meine Sammlung hat sie für mich eingepackt.

Again a lot of thanks dear Julianne !

Donnerstag, 26. Februar 2009

Nur Kleinigkeiten


So richtig lustlos war ich in den letzten Wochen. Ob es wohl am Wetter liegt ????
Deshalb sind auch nur gaaaaanz kleine Sachen fertig geworden.


Zum Beispiel der Scherenfinder mit dem Hasen.

Garnhalter wollte ich schon lange mal probieren. Hier sind meine ersten Ergebnisse.



Die Vorlagen sind Freebies..........ich weiß nur nicht mehr wo ich sie gefunden habe.


Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag


Den kleinen Engel, der so schön ein Herzchen hält, habe ich noch zum Valentinstag gestickt.


Zu einem kleinen Kissen verarbeitet wacht er nun über das Valentinsvogelpaar ;-))



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag


Donnerstag, 12. Februar 2009

Valentinsvögel


Bei Mausimom habe ich dieses süße Freebie mit dem "Valentinsvogelpaar" gefunden.
Ich fand die beiden Vögelchen so niedlich und habe sie gleich gestickt.
In der Herzschale mit roten Herzen warten sie nun auf den 14.02.

Freitag, 6. Februar 2009

Mein Engel

Diese Stickvorlage habe ich mir schon soooooo lange gewünscht.
Zu Weihnachten habe ich sie bekommen und das passende Garn war auch gleich dabei *freu*

Ich habe sofort angefangen den Engel zu sticken und dann wußte ich wieder mal nicht was daraus werden sollte.

Nachdem die Stickerei nun einige Zeit hier lag habe ich sie letzte Woche zum rahmen geschickt.
Heute bekam ich mein Bild von Herrn Steinacker.....mir gefällt es so gut.

Es hat schon seinen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Sonst gibt es nichts neues zu zeigen da ich zur Zeit sehr wenig sticke.