Samstag, 27. Juni 2009

Ein Rosengruß


Endlich ist sie da........die ROSENZEIT.
Ich habe schon so lange drauf gewartet.
Als ich das kleine Kissen fertig hatte habe ich mir gleich einen Strauß von der Edenrose abgeschnitten.

Ich möchte mal schreiben das ich Eure Blog's besuche, mir leider oft die Zeit fehlt
einen Kommentar zu hinterlassen. Das wird aber nachgeholt.......versprochen.
Auch unbeantwortete Mails kommen dran, bitte habt etwas Geduld, ich melde mich noch.
Mir kommt es so vor als wäre ich zur Zeit im Dauerstreß.
Ich hetze von einem Termin zum anderen.
Die Arbeit, der Garten.......außerdem bin ich so oft unterwegs.
Zum Sticken komme ich kaum noch, wenn, dann werden es nur Kleinigkeiten, die ich ja mag.
Manchmal nervt das schon, aber es wird auch wieder eine andere Zeit kommen.



Sonntag, 14. Juni 2009

Erdbeerzeit -3-


Mit dem "Strawberry House" beende ich die Erdbeersaison, natürlich nur was sticken angeht.
Gegessen werden die Erdbeeren bis es keine mehr gibt.

Ich habe mich wieder mal für einen Rahmen entschieden und auch einen passenden bekommen.


Dekoriert, mit den beiden Erdbeerfreebies von Mausimom,
die ich mit dem gleichen Garn gestickt habe wie das Bild.

Dienstag, 9. Juni 2009

Poupées Russes


FERTIG.........meine russischen Püppchen habe ich gestern fertig gestickt.
Das hat sich zum Schluß doch ewig hingezogen mit dem Rand.



Was aus ihnen wird ?
Keine Ahnung.....mal wieder ;-))

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ein neuer Tag.......ein neues Bild


Da mir die Motive von Prairie Schooler sehr gut gefallen habe ich mal ein Vögelchen gestickt
und zum rahmen zu Herrn Steinacker geschickt.

Es ist immer wieder eine Überraschung wenn das Päckchen zurück kommt und ich sehe
WIE das Bild gerahmt aussieht.
Auch diesmal bin ich wieder total begeistert !!!