Freitag, 25. September 2009

Was neues



Schon ewig wollte ich Geschirr von Green Gate. Wußte aber nie welches Desing ich nehmen soll.

Als ich "CHLOE OFF WHITE" aus der aktuellen Kollektion gesehen habe war es um mich geschehen.


Extra dafür habe ich heute einen Käsekuchen gebacken und noch lauwam zum Cappuccino gegessen.




Samstag, 19. September 2009

Lang, lang ist's her........


Die Zeit verging so schnell.......
Der Sommer war herrlich.......
Zum sticken kam ich nur selten.......

Heute habe ich endlich Bilder gemacht welche Kleinigkeiten in den letzten Wochen entstanden sind.

"Quaker aux Clefs" von Jardin Prive
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: DMC


"My Favorite Kitten Pinkeep" von Primitivebettys
gestickt auf Belfast Cashel Leinen, Farbe milchkaffee
Garn: DMC

"Glückspilz" ein Freebie von Sylvia
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC

Der kleine, gehäkelte Fliegenpilzanhänger ist ein Glücksbringer von einer lieben Stickfreundin.
Er ist allesliebst und wirklich mein ständiger Begleiter.


"Biscurnu" von Atalie
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: Atalie



Das WAR meine diesjährige Lavendeldeko, zumindest ein Teil davon.
Inzwischen ist der Herbst bei uns eingezogen.


"Watermelon" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: Crescent Colours



"Quaker Heart" ein Freebie
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC, Farbe 115

"Chocolate Box" von Little House Needleworks
gestickt auf Edinburgh Leinen naturweiß
Garn: Crescent Colours