Sonntag, 3. Januar 2010

Merry Winter



Passend zum Wetter ist meine kleine Stickerei.
Zur Zeit bin ich nur am verarbeiten, denn gestickt habe ich das Motiv schon Juli !!!!!!!


"Merry Winter" von Homspun Elegance
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC





Trotz Schnee den ganzen Tag habe ich die Weihnachtsdeko wieder in die Schachteln verpackt
und winterlich dekoriert.


Sobald das neue Jahr beginnt mag ich sehr gerne frische Blumen,
vielleicht bekomme ich morgen einen Strauß Tulpen.



Kommentare:

  1. Sonja,

    Your ornament looks so pretty! Nice work.

    AntwortenLöschen
  2. überall sehe ich Schnee, nur hier bei uns, es ist kaum zu glauben, ist keiner.Ja so mache ich es auch. Weihnachten weg und Winterdeko bleibt.Und langsam wird dann an Frühling gedacht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zwar noch ein wenig die Weihnachtszeit geniessen ..
    doch gefällt mir Deine neue Winterdeko ausgesprochen gut, liebe Sonja.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !