Sonntag, 31. Januar 2010

Suger Plum Fairy



"Sugar Plum Fairy"
von Country Cottage Needleworks
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn: DMC


Kommentare:

  1. Ach... ist das wieder hübsch! Beim Ansehen habe ich gleich Appetit auf Obst bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süss! Das bringt so richtig laune.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend!
    Was machst du nun daraus?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,das ist wieder eine herrliche Farbwirkung! Ich könnte mir das Bild sehr gut als Deko in der Essecke vorstellen! Bin gespannt was du daraus machst!?
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß....
    Weißt du schon, wie du sie weiterverarbeitest?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. You have a beautiful blog!
    Bear regards,

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    habe gerade Ihren Blog entdekt - er ist sehr schön! Ich sticke auch sehr gern, am liebsten Kreuzstich oder mit Perlen. Deine schönen Dinge haben mich daran erinnert, dass bei mir ein paar angefangene Teile aufs fertigmachen warten. . .
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ist das süß, zum verlieben schön!
    lg
    Sonja-maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !