Sonntag, 7. Februar 2010

Schneeglöckchen



Nun habe ich schon auf vielen Blog's das Schneeglöckchen Freebie von acufactum gesehen.
Ein Rähmchen hatte ich vorrätig, deshalb habe ich gleich zu Nadel und Garn gegriffen.




Da draußen noch alles mit Schnee bedeckt ist habe ich künstliche Schneeglöckchen dazu dekoriert.




Den Teelichthalter habe ich kürzlich in einem kleinen aber feinen Geschäft gefunden.
Ich konnte ihn doch nicht dort stehen lassen ;-))


Kommentare:

  1. Das Rähmchen hat wahrscheinlich nach diesem Schneeglöckchen-Freebie gerufen - so gut passen die beiden zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Bildchen auch sowas von niedlich, liebe Sonja ..
    " da haben sich wirklich Zwei gefunden "
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du.So einen schönen Kerzenhalter kann frau einfach nicht dort lassen.Dein Bildchen sieht toll aus in diesen ganz besonderen Rahmen
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Rahmen macht deine Stickerei richtig edel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt, der kleine Rahmen hat wirklich auf genau dieses Schneeglöckchen gewartet und den Teelichthalter hätte ich auch nicht stehen gelassen

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Motiv, das du wieder ganz reizend in Szene gesetzt hast Sonja!
    Deine Begeisterung für den Teelichthalter teile ich übrigens auch, bei mir stehen gerade zwei davon auf dem Küchentisch. ;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich folge deinen blog seit lange Zeit und finde ihn sehr einfach und raffiniert, so wie es mir gefällt. Auch diese letzte Stickerei mit den passenen Bildrahmen ist wunderschön!
    Bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh im Rahmen ist dieses süße Motiv aber auch total hübsch!
    Das ist genau mein Geschmack!
    Und das nette Arrangement rundherum sowieso!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig!!
    Und ein toller Rahmen für dieses zarte Geschöpf!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch einen schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Schneeglöckchen erfreut sich wohl großer Beliebtheit,denn ich sehe es so oft!
    Ein kleines Blümchen und so viele Gestaltungsbeispiele!Deines wirkt ganz wunderbar in diesem Rahmen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !