Mittwoch, 17. Februar 2010

Sonnenschein



Ganz viel Sonne gab es heute bei uns, kalt war es trotzdem und vom Schnee ist nix weggetaut.


Gestern wurde ich mit meiner kleinen Tulpenstickerei fertig.
Hoffentlich blühen sie bald im Garten, ich finde das immer so schön.




"Duo Bouquets Anciens" von Tralala
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: DMC



Kommentare:

  1. Sehr schön deine Tulpenstickerei. Bei uns war es heute leider trüb und nasskalt - keine Spur von Sonne aber der Schnee ist so gut wie weg und daß kann er gerne bleiben!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Tulpen sind wunderschön, da regen sich die Frühlingsgefühle. Ich für meinen Teil habe genug vom Winter!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,wunderschöne Stickereien sind da wieder unter deinen Händen entstanden! Jede hat seinen eigenen Charme!! Ja,und die Tulpen sehne ich auch herbei!
    Liebe Grüße zum Wochenende,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Teddybär Grüße

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  5. oooh - dies habe ich ja auch noch nicht angesehen ..
    sehr schön geworden..
    - auch in den Farben !
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SAonja
    Schön deine Stickereien, ich habe es früher auch mit Leidenschaft gemacht, aber wegen meiner Augen ist dieses Hobby vorbei.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !