Freitag, 5. März 2010

Drei weiße Hasen



Die drei weißen Hasen sind bei uns eingezogen.
Trotz der Kälte die wieder ist wollte ich etwas frühlingshaft bzw. österlich dekorieren.
Winter und Kälte hatten wir ja nun wirklich mehr als genug !




Bei unserem Gärtner habe ich diesen Osterstrauß entdeckt, für den ich daheim gleich einen Platz fand.


Und wirklich.......ein paar Stiche habe ich in den letzen Wochen auch gemacht.
Viel ist es nicht, aber es gefällt mir, vorallem die Farben finde ich so schön.
Ich komme zur Zeit so gut wie nicht zum sticken.
Leider finde ich auch nicht die Zeit um Eure Blog's zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen.
Es wird auf jeden Fall wieder besser wenn die Überstunden weniger werden.


"Douceur de vivre" von Tralala
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn: DMC



Kommentare:

  1. stimmt, kalt ist wieder geworden. Stimmt,wunderschöne Farben hat Dein "Douceur de vivre" .
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stichelei ist wieder so schön!!! Und Hasen habe ich ebenfalls schon hingestellt,auch wenn es hier wieder schneit, ...dann sind es halt Schneehasen! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Leid mit den Überstunden kenne ich sehr gut, man hat dann nicht mehr wirklich Zeit für die schönen Dinge im Leben. Aber es kommen auch für dich wieder angenehmere Zeiten. Deine Deko und das Gestickte ist sehr schön geworden und Frühling wird es auch irgendwann werden.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa..... Hasen hab ich grade in Arbeit.... kleine Osterhänger aus Stoff.... aber weisse Porzellanhasen gibt's auch noch.... da muss ich morgen unbedingt mal im Keller gucken.
    Deine Stickerei ist wunder- wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Hasen bin ich überhaupt noch nicht gelandet, hier ist erstmal alles wieder weiß wie Deine Hasen, die Stickerei ist superschön

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du schon dekoriert!
    Das weiße Arrangement trifft momentan total meinen Geschmack - seeehr edel!

    Die Stickerei ist ebenfalls ein Traum!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dekostrauß gefällt mir gut, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasen gefallen mir sehr gut, langsam ist mir jetzt auch endlich nach Ostern, jetzt wo der Frühling wohl tatsächlich mal kommt :o).

    Deine Stickerei ist auch allerliebst, so schöne Farben!

    Laß es Dir gut gehen!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Senarah
    Ich bin Maggi und dein Blogg habe ich bei Sabine gefunden du machst klasse Sachen, schön ich weiß Sticken kostet viel Zeit aber das Ergebnis.... macht Stolz oder..?
    Liebe Grüße Maggi

    www.magis-zaubernadel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei ist superschön!
    Teddybär Grüße

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja
    Deine Osterdeko ist bestimmt Balsam für die Seele...und die Stickerei ist auch wieder sehr nett geworden ...
    Ich wünsche Dir bald schon etwas mehr Zeit für " die schönen Dinge im Leben ".
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !