Montag, 21. Juni 2010

Danke



Ich kann noch nichts gesticktes zeigen, zumindest nichts von mir.

Umso lieber habe ich ein Foto von dem Herzchen mit dem Engel gemacht,
es ist heute in meinen Briefkasten geflogen.

Ganz unerwartet so liebe Post zu bekommen ist doch immer wieder schön.
Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut da ich ja Engel und Herzen total gerne mag.
Und die Farbe hätte nicht besser passen können.

Wie es dazu kam ?
Letzte Woche habe ich einer lieben Stickfreundin einen ganz, ganz kleinen Gefallen getan.
Es war gar nicht der Rede wert.
Dafür habe ich heute das Herz bekommen.
Ist das nicht schön.........




Die Rückseite ist mit Borten verziert.
Wie man sieht hat es auch auch schon einen Platz gefunden.



D A N K E


Kommentare:

  1. Das Herz ist wirklich wunderschön!
    Die Idee mit der Borte auf der Rückseite begeistert mich.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß ich Dir mit so einer Kleinigkeit eine Freude machen konnte, Du hast das Herzchen so schön in Szene gesetzt und mir mit Deinem "kleinen" Gefallen aus einer großen Patsche geholfen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Herz. Diese kleinen Freuden machen das Leben viel schöner. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein entzückendes Herz hast du da bekommen! So ein kleines Geschenk wärmt einen das Herz, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !