Sonntag, 6. Juni 2010

So..............


Es ist sooooo viel Zeit seit meinem letzen Post vergangen.

Ich war lustlos !
Ich hatte viel Arbeit !
Vielleicht war es die Frühjahrsmüdigkeit !
Ich weiß es nicht.


Jetzt will ich endlich wieder anfangen und mich hier regelmäßig melden.
Zumindest werde ich es versuchen.



Die Madonna habe ich auf dem letzten Flohmarkt gekauft.
Sehr lange habe ich nach solch einem alten Stück Ausschau gehalten.


Gestickt habe während dieser ganzen Zeit nur das.
Schon ewig freue ich mich auf die Erdbeerzeit, da mußte natürlich etwas beeriges gestickt werden.


"S" aus ABC aux Fraises von Rouge du Rhin
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn DMC


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch klasse, daß Du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,

    It's go good to see a post from you. Your needlework looks very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön daß du wieder da bist - und dein Erdbeerbild ist auch wunderschön. Jetzt freue ich mich auf mehr!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    schön, dass du wieder bloggen willst! Manchmal braucht man eben eine Auszeit! Umso mehr Spaß macht es einem dann wieder!
    Deine Madonna ist wunderschön!

    Und dein Erdbeer-S erst recht. Ich kann es ja auch kaum erwarten, bis die Erdbeeren im eigenen Garten endlich reif sind ...

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Mein Eintrag hat jetzt nicht geklappt, bis bald Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich,daß du wieder da bist!Hab dich und deine schönen Posts vermisst!Eine Pause tut aber auch gut,wer kennt das nicht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !