Dienstag, 29. Juni 2010

Sommer.......Sonne........



Heute mußte ich nicht arbeiten.......im Haus oder im Garten wäre jedoch einiges zu tun.......
Bei diesem Wetter ? Ganz sicher nicht.
Heute war mal wieder so ein Tag an dem ich es vermieden habe das Haus zu verlassen
oder Arbeiten zu machen bei denen man ins Schwitzen kommt.

Es war mir doch ein paar Grad zu warm ;-))


Was also tun......NÄHEN.......
Aus dem erdbeerigen "S" habe ich ein Kosmetiktäschchen genäht.




Eine Freundin näht immer wieder so schöne Strickzeugtaschen.
So eine wollte ich gerne haben, auch wenn ich nicht stricke.
Stoff ausgesucht.......Schnitt gemacht........angefangen zu nähen.
Zwei Stunden später war sie fertig.



Kommentare:

  1. woher kenne ich das nur? Ach ob für Strick- oder Sticksachen, Frau hat nie Täschen genug.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    der heiße Sommer trägt bei dir aber schöne Früchte! Toll was dabei raus kommt, wenn du nichts "Schweißtreibendes" tun willst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir noch ganz viele arbeitsfreie und heiße Tage - damit noch viele solcher tolle Sachen entstehen können. Beide Taschen sind super schön geworden.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. So hat die Hitze auch ihr Gutes! Schöne Taschen sind das,...aber auch dein Schäfchenherz ist gefällt mir gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich muss mich jetzt nur ganz kurz zu deiner Errungenschaft des Scherenhalters äußern:
    Aus LINZ? Das ist ja meine Stadt! Und ich suche und suche, hahahaha, welch eine Ironie!
    Dann wünsch ich dir doppelt viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist Dir herlich gelungen ...
    und die Erdbeerdinge, die Du zeigst, das ist für mich " Sommer pur " ... = wunderschön !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !