Mittwoch, 7. Juli 2010

Eine neue Rose



Nun habe ich die Bilder falsch eingefügt, deshalb erst mein Tablett auf dem Wohnzimmertisch.
Beim einkaufen habe ich heute ein kleines Schwimmglas für Teelichter oder Schwimmkerzen entdeckt.
Das mußte mit, ein größeres Glas fand sich auch, damit das kleine schwimmen kann ;-))
Dazu gesellt sich eine Blüte der Rose "Eden Rose".


Diese Rose haben wir im Baumark gesehen.
Kurz überlegt und entschieden das sie in unseren Garten muß.
Sie duftet himmlisch...............
Ihr Name "Scented Memory"


Kommentare:

  1. Sonja,die Rose ist wunderschön! Ich finde in diesem Jahr blühen sie wie doll,obwohl es doch so heiß ist!
    Das runde Kissen neben dem Kerzenleuchter finde ich auch sehr hübsch!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Wir haben uns auch etliche neue Rosenstöcke gekauft , eine davon sieht genau so aus, nur duftet sie nicht so.Aber ich liebe alle diese Geschöpfe.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Auch bei Dir habe ich Einiges aufzuarbeiten,
    und möchte Dir zuallerst für Deinen lieben Kommentar danken .. manchmal fehlt halt die Zeit zu Manchem ..
    Glückwunsch hier zu Deinen Einkäufen.
    Die Rose sieht in der Farbe auch sehr schön aus, und Deine Schätze auf dem Tablett hast Du alle sehr schön ins rechte Licht gerückt. Hab viel Freude an alledem...
    und nun muss ich mal lesen, was ich bei Dir alles versäumt habe ...
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !