Sonntag, 18. Juli 2010

Leider endgültig vorbei.........



.......ist nun die Erdbeerzeit.
Ein kleines Erdbeermotiv wollte ich unbedingt noch sticken und als Pinkeep verarbeiten.




"Tartelette aux fraises" von Brin par Brin
gestickt auf Belfast Leinen (Rohleinen)
Garn von DMC



Kommentare:

  1. da bekomme ich doch gleich Lust auch wieder mal was zu sticken.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen machst du immer. wie sieht es denn mit einem ausflug nach linz aus ??
    liebe grüsse
    elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr gelungen deine Stickerei und die Verarbeitung als Pinkeep gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    du entdeckst immer so schöne Muster! Dieses von den Erdbeeren gefällt mir sehr, es ist nicht so bunt sondern ganz dezent, sehr schön auch verarbeitet von dir.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ja,leider ist die Erdbeerzeit vorbei!Ich könnte sie schon frühstücken!
    Diese Stickerei ist besonders hübsch,obwohl mir deine anderen Erdbeerbilder auch schon sehr gut gefallen haben!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Motiv zum Ende der Erdbeerzeit.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Auch wenn die Erdbeeren nicht mehr frisch auf den Feldern wachsen -
    " Sticktechnisch " sehen sie doch Ganzjährig sehr lecker aus ...
    Ein niedliches Motiv hast Du hier gestickt ..und sehr schön verarbeitet !
    Herzliche Sommergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !