Samstag, 14. August 2010

Falsche Jahreszeit..............



........oder falsches Stickmotiv ;-))
Es hat mir jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht das Motiv zu sticken.
Vor Ostern kommt es dann in einen schönen Rahmen.




"Rabbit Folk" von Notforgotten Farm
gestickt auf Cashel Leinen in der Farbe "Vintage Tee"
Garn von DMC


Kommentare:

  1. Solch schöne Motive kann man immer sticken. Hauptsache, es macht Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Falsche Stickerei...vielleicht... aber eine wunderschöne Stickerei!! Freue mich dich *gefunden* zu haben!
    Liebe Grüsse! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach nächstes Ostern kommt bestimmt! Sehr schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich - verkehrte Welt. Aber wenn die Stickerei Spaß macht geht sie auch gut von der Hand, egal ob sie jahreszeitlich passt oder nicht. Aber abgesehen davon ist das Motiv wirklich wunderschön. Jetzt bin ich gespannt ob du es rahmst oder anderweitig fertigst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. ..ich nochmal - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht doch, daß das Bild in einen Rahmen kommt.
    Also nochmals - liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Motiv, auch ich sticke des öfteren "falsch" d.h. Motive in der falschen Jahreszeit... ;o) Irgendwie macht es Spaß, denn dann hat man in der entsprechenden Jahreszeit schon Motive fertig... Und Notforgottenfarm ist einfach klasse, auch ich bin ein großer Fan von Lori...:o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Du hast da ein ganz süsses Motiv gestichelt...
    und bist bestens gerüstet, wenn die Zeit naht ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Nö, nicht falsche Jahreszeit oder falsche Stickerei, schön Stickerei und ich hab mir sagen lassen, daß es nächstes Jahr auch Ostern werden wird ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübsches Motiv!
    Und es ist bestimmt nicht das falsche Motiv und die falsche Jahreszeit auch nicht .... denn zu Ostern hätte der stattliche Hasenmann doch gar nicht Zeit so charmant um seine Angebetete zu freien!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Очень красивые вышивки,очень!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !