Sonntag, 1. August 2010

Singing the Blues



Eigentlich wollte ich das Bild erst zeigen wenn es im Rahmen ist.
Aber leider hatte ich nichts passendes vorrätig.
Nur 1 cm müßte der weiße Rahmen größer sein..........




"Singing the Blues" von Little House Needleworks
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC und Les Fils Pomme de Pin







Das neue Freebie von Elisa habe ich schon vor einigen Tagen gestickt.
Zusammengenäht habe ich es auch schon, es fehlt mir aber noch eine Idee wie ich es verzieren kann.


Kommentare:

  1. Herrlich,Sonja,beides steht auf meiner Liste! Hoffentlich ist es mir zeitlich vergönnt!
    Der "Blues" hat eine tolle Wirkung!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    Du bist ja eine richtige Künstlerin. Ich habe früher auch gerne gestickt, leider geht es mit den Augen nicht mehr.
    Freut mich wenn dir mein lila Enzianstock gefallen hat, es zeigt dass du dir das Bild genau angesehen hast.
    Liebe Grüße Jutta
    Habe heute bei deinen Profil nachgesehen , ich konnte aber nichts über dich entdecken.Außer Norddeutschland.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    dein "Singing the Blues" sieht traumhaft aus. Schade, dass der Rahmen nicht passt. Aber du wirst bestimmt einen finden und der ist dann noch schöner!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !