Sonntag, 12. September 2010

Herbstlich



Auch wenn dieses Wochenende traumhaftes Spätsommerwetter war wollte ich
wenigstens in der Küche eine kleine Herbstdeko haben.

Den gehäkelten Kürbis habe ich von Andrea, ich konnte nicht widerstehen ;-))
Beim Wochenendeinkauf habe ich dann auch noch die dazu passenden "echten" Kürbisse gefunden.





Zum sticken bin ich wieder so gut wie nicht gekommen.
Nur das kleine Freebie von hier ist entstanden.


Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder so gemütlich aus bei Dir. Einfach schön.Ich mag diese gemütliche Zeit mit Kerzenschein sehr.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch und romantische Atmosphere...liebst du auch den Herbst! Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine sehr stimmungsvolle Dekoration und der gehäkelte Kürbis macht sich gut zwischen den Echten!
    Auch deine Kleinigkeiten aus dem vorigen Post gefallen mir!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dein kleines Kissen und wieder so wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    " Jedes Kreuzchen zählt ", und Dein kleines Kissen gefällt mir richtig gut !
    Deine Kerzenschein-Kürbis-Deko pass heute absolut zu dem bei uns trüben Wetter ..
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !