Sonntag, 5. September 2010

Kleinigkeiten



Heute kann ich nur Kleinigkeiten zeigen die ich schon vor ein paar Wochen gestickt habe.
Urlaub......Besuch.......eine Familienfeier........da kam ich handarbeitstechnisch zu gar nichts.
Nun ist wieder der Alltag eingekehrt und ich werde in den nächsten Tagen endlich mal
wieder Eure Blog's besuchen um zu sehen was Ihr in der Zwischenzeit alles gemacht habt.



Den Scherenfinder habe ich nach einem Freebie von Sylvia gestickt.
Hier noch die Rückseite.





Dieses Motiv ziert den Deckel einer Dose vom Schweden.
Gestickt in den gleichen Farben wie der Scherenfinder.




"Two Hares Marking Sampler Sewing Box" von Pineberry Lane
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn von DMC



Kommentare:

  1. Deine Kleinigkeiten sind sooo...hübsch!
    Schöner Sontag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...aber wunderschöne Kleinigkeiten...!!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz reizend deine "Kleinigkeiten" liebe Sonja!
    Mit dem Deckel der Gewürzdose vom Schweden stehe ich immer noch ein wenig auf Kriegsfuß, ich denke mein Stoff ist etwas zu dick, die Deckel schließen dann immer so schlecht beim Zudrehen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was man mit kleinen Stickmotiven alles machen kann...! Gefällt mir sehr gut, die Schweden-Dose! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Klein, und sehr fein. Du hast wieder ganz toll gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wieder ganz entzückend deine "Kleinigkeiten" - und eine Erinnerung für mich, denn die Dosen vom Schweden warten bei mir auch noch auf Verschönerung. Doch da die Zeit im Moment etwas knapp bei mir ist müssen sie noch warten. Bis ich wieder Zeit habe schaue ich mir gerne deine "Kleinigkeiten" an.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne "Kleinigkeit", auch die Farbwahl finde ich ganz super.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend und liebevoll gewerkelt, deine Kleinigkeiten!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja
    Ganz reizend deine Handarbeiten , ich habe noch nie von einen Scherenfinder gehört, hängt man das auf die schere ? Ist vielleicht eine´dumme Frage !!
    PS:Ja der Enzianstock ist für dich, freut mich sooo wenn er dir gefällt .
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Zwei wundervolle " Kleinigkeiten " zwigst Du uns hier ..
    die Farbwahl passt auch hervoragend zu der naiven " Deckel-Stickerei ".
    Hab ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. uuuups ...
    " Tausche " ganz unauffällig
    - w - gegen -e-... ;-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !