Sonntag, 24. Oktober 2010

Die letzten Rosen



Vor 2 Wochen dachte ich das ich mir die letzen Rosen für dieses Jahr in die Wohnung hole.


Gestern habe ich dann doch noch einen richtig schönen Strauß abgeschnitten.
Das waren nun entgültig die Letzten.




Die Suppenterrine ist derzeit mein Lieblingsstück.
Ein Erbstück.....zu dem noch Teller, Schüsseln und Platten gehören.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Rosen und die Terrine auch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Dann geniesse den wunderschönen Rosenstrauss ..
    es wird eine Weile dauern, bevor Du die Vase wieder füllen kannst.
    Hab eine gute neue Woche.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼

    AntwortenLöschen
  3. Solche Erbstücke finde ich wunderbar!
    Dieses Jahr hatte ich auch das Gefühl,daß die Rosen sehr lange geblüht haben!Auch hatte ich noch nie so eine Blütenfülle wie in diesem Herbst!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Rosen schauen ja noch echt gut aus!
    Meine haben durch die Nachtfröste schon ziemlich gelitten (die Blüten mein ich ....) und schauen gar nicht mehr dekorativ aus!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !