Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbststickerei



.....die Zeit vergeht gerade wie im Flug.
Eigentlich wollte ich mich doch schon längst wieder mal hier melden.
- S O R R Y -


Auch zum Sticken war wieder wenig Zeit, nur das Herbstmotiv wurde fertig.




Ein Freebie von With thy Needle & Thread vom letzten Jahr
gestickt auf Belfast Leinen naturweiß
Garn von DMC



Kommentare:

  1. Klein aber Fein! Eine tolle Stickerei zeigst du uns wieder. Und die Zeit? die läuft mir im Moment auch ständig davon....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deinem Blog habe ich noch nie ein Motiv gesehen, das ich nicht sofort auch gerne sticken würde ;o)
    Dabei fängt meine Sticknadeln fast an zu rosten, so lange habe ich sie nicht gebraucht...

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend dieses Motiv!
    und der kleine Anhänger ist auch total niedlich ;o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das Motiv schaut gestickt soooooo schön aus. Ich hab es auch ausgedruckt daheim liegen und bin dann nie ganz davon überzeugt .... aber jetzt wo ich es gestickt sehe ..... einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !