Sonntag, 28. November 2010

Erster Advent

Eine kleine Kerze leuchtet bei mir zum ersten Advent.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit
und hoffe Ihr könnt die Tage bis zum Heiligen Abend ohne Hektik verbringen.


Dieses Motiv habe ich schon vor einiger Zeit gestickt.
Erst heute ist es mir wieder in die Hände gefallen und wurde für den Fototermin
schnell gewaschen und gebügelt.


"Forget Me Not Pinkeep" von Stacy Nash Primitive
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC


Und die nachfolgenden beiden Engelchen habe ich auch schon vor ein paar Wochen gestickt
und bereits an zwei liebe Bloggerinnen verschenkt.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    danke für die lieben Adventswünsche, auch dir und deinem Mann eine frohe staade Zeit mit etwas mehr Muße und vielen schönen, besinnlichen Momenten.

    Herzlichen Gruß
    von mir und von Herrn Riolini ( du weißt schon von den Krippen!)

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Deine " Vergissmeinnicht Stickerei " ist Dir so schön in den Farben gelungen..
    wunderschön sind immer wieder Deine Engel in diesen passenden Rahmen.
    Herzliche Adventsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !