Freitag, 31. Dezember 2010

31. Dezember



Schon wieder ist das Jahr vorbei, wie immer viel zu schnell.
Vieles ist passiert, angenehmes und leider auch unangenehmes.

Was wird uns das kommende Jahr bringen ?
Ich hoffe nur Gutes.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue JAHR 2011.
Gesundheit, Zufriedenheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.



* * *


Als ich heute Früh aus dem Fenster sah kam mir die Landschaft wie verzaubert vor.
Ich habe einen kleinen Spaziergang durch unser Dorf gemacht,
dabei sind viele Bilder entstanden.
Einige davon möchte ich hier zeigen.











Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Schöne Bilder zeigst du uns zum Abschluß von 2010. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir, liebe Sonja, und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das sind tolle Bilder, bei uns hier in Berlin ist heute schon ein Teil des Schnees getaut - und so sieht es bei weitem nicht so schön aus wie auf Deinen Fotos! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    wunderschöne Fotos sind das - so stimmig und voller Ruhe!
    Danke dafür und für dein tolles Blog!
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr - Glück und Gesundheit - und vor allem immer genügend Muse und Zeit für deine kreativen Hobbies!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,das sind eindrucksvolle Schneebilder,sie gefallen mir alle!
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes 2011 und freue mich auf meinen Blogrunden auch in diesem Jahr bei dir Halt zu machen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben, und freue mich auf ein neues Jahr, hier in deinem Blog.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !