Donnerstag, 9. Dezember 2010

Deko und kleine Stickerei



Kerzen und Teelichter brennen bei mir eigentlich das ganze Jahr.
Jetzt, in der Advents- und Weihnachtszeit, sind noch mehr Kerzen in der Wohnung verteilt.
Heute ein kleiner Einblick in die Küche.




Eine kleine Stickerei habe ich auch wieder geschafft.




"Peppermint" von Little House Needleworks


Kommentare:

  1. Schön hast Du dekoriert und das Stickbild ist auch klasse. Hast Du das Knöpfchen aus Fimo gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemütlich sieht es bei dir aus. Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut und mit dem Knopf? perfekt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist alles bei dir dekoriert Sonja!
    Um dieses Motiv schleiche ich auch schon eine Weile, denn ich habe es auf verschiedenen Blogs gesehen.
    Ist die Zuckerstange im Kit dabei?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dekoration hast Du da! Und die LHN-Stickerei ist auch klasse!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Dekorationen machen es so heimelig und wenn dann noch Kerzen brennenn...
    Hübsch ist auch die Stickerei!
    Schönen 3.Advent,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klein, aber fein. Deine Deko ist sehr hübsch. Ich wüsnche Dir einen schönen 3.Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ..schön gemütlich sieht es bei Dir aus und die Stickerei wie immer ein Traum!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja

    Herlich stimmig hast Du alles mit Deinen schönen Stickereien geschmückt...
    Nun kann das Weihnachtsfest kommen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnacht, sowie ein gesundes neues Jahr, mit genügend Zeit für das Kreative.

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !