Montag, 27. Dezember 2010

Ein Weihnachtsgeschenk..........



.......sollte es eigentlich werden.
Leider wurde ich nicht rechtzeitig damit fertig.
Ich hoffe das Geschenk bereitet nach Weihnachten auch noch Freude.


"Holiest of Nights" von Homespun Elegance
gestickt auf Belfast Rohleinen
Garn von DMC



Kommentare:

  1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es KEINE Freude auslöst. Es ist wunderschön!
    Und der/die Beschenkte kann sich fast ein Jahr darauf freuen es am nächsten Weihnachtsfest wieder zu dekorieren.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Tage "zwischen den Jahren".

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit wird das auch noch nach Weihnachten freude bereiten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. heute war ich bei dir mal stöbern....
    ich wünsche dir für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    diese wunderschöne Stickerei macht bestimmt auch jetzt noch Freude. Schließlich dauert die Weihnachtszeit ja noch ein paar Tage - und das nächste Weihnachten kommt bestimmt!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !