Montag, 6. Dezember 2010

Es schneit und schneit........



Eigentlich dachte ich das ich dieses Jahr mal OHNE Erkältung schaffe.
Falsch gedacht !!!
Ein paar Tage ging gar nichts, so langsam wird es aber wieder.
Dafür hatte ich mal wieder Zeit etwas zu sticken, während ich so auf dem Sofa lag.
Einfach sollte es sein und nicht viel Farben haben.
Mir ist das Freebie "Christmas Eve" von hier in die Hände gefallen.


Und es schneit immer weiter...........


Kommentare:

  1. Schönes Freebie, bin gespannt, was draus "gebastelt" wird... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Das gefällt mir so gut, das ich spontan überlege, ob ich auch noch was weihnachtliches sticken möchte.
    Bei uns schneit es zur Zeit nicht. Der Schnee ist alle weg und es sieht sehr nach Regen aus. :-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine Menge Schnee habt ihr da ja abbekommen. Deine Stickerei ist sehr niedlich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneit es auch... richtig romantisch... und ich sticke dasselbe Freebie!! Ganz liebe Grüsse und eine gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du bist inzwischen wieder ok?
    Ein schönes Freebie ist das und ich bin sehr gespannt, was du daraus machst ;o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !