Dienstag, 7. Dezember 2010

* FRIEDEN *



FRIEDEN
hat
Sylvia das letzte Motiv von ihrem SAL genannt.

Auch wenn ich es nicht geschafft habe alle Motive zu sticken, dieses MUSSTE sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich es doch noch schaffe den kompletten Kalender zu sticken.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Sylvia für die zauberhaften Motive.

Ich habe daraus einen Geschenkanhänger gefertigt.
Er soll am heiligen Abend Freude bereiten.





....und es schneit weiter.......die ganze Nacht.......fast den ganzen Tag.......


Kommentare:

  1. Ja, dieses Motiv musste man einfach sticken... :o) Und es war wirklich ein schöner SAL, den Sylvia da veranstaltet hat!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh , was sehe ich denn da....Ist das schööööööööön geworden...Ich muß gestehen, dass ich selbst noch garnicht auf die Idee gekommen bin, das Motiv als Weihnachtshänger zu verwenden...
    Ich glaube, das werde ich gleich mal nachholen...

    Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mir eins deiner Bilder für meinen Blog klaue...

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachtsanhänger, liebe Sonja, ist wunder wunderschön! Bin ganz verliebt in das kleine Teilchen ;o) super!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Weihnachts-Hänger, genau richtig für einen Zweig.
    Hier regnet's jetzt nur noch ... bin ich froh!

    AntwortenLöschen
  5. So friedlich sieht es bei dir aus! Wunderschöner Weihnachtsanhänger. Auch die Schneebilder haben was und das Christmas Eve gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sonja,das finde ich auch,...dieses Motiv ist ein "Muß"!!!Im Tannenstrauß hat es eine tolle Wirkung!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön Sonja, das muss man einfach sticken und Du hast es wie immer hervorragend umgesetzt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    LG
    Anja...heuer mit Adventskalender auf dem Blog, falls Du mal "luschern" willst :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee, das einzelne Motiv in Geschenkanhänger zu "verwandeln" ... ist Dir super gelungen ...
    Liebe Grüße
    BaNiSti

    AntwortenLöschen
  9. *g* zwei "Doofe" - ein Gedanke, bei mir ist das Motiv auch zum Anhänger geworden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !